Natalie Boden bringt ihre Familienwerte in die Führung ihrer Agentur ein

2022-09-10 14:25:02 By : Ms. Sara Cui

Verpassen Sie nicht die Brandweek vom 12. bis 16. September.Begleiten Sie uns in Miami zu einem unvergesslichen fünftägigen Erlebnis mit Führungskräften von Shake Shack, Journey, der NFL, El Pollo Loco, Hyundai und mehr.Buchen Sie jetzt.Während sich viele Unternehmer nach Jahren des Erlernens ihres Geschäfts selbstständig machen, begann Natalie Boden ihre Fähigkeiten in ihrer Kindheit in Honduras zu verbessern, wo ihre Großmutter in den 1960er Jahren ein Textilgeschäft eröffnete und das Geschäft als alleinerziehende Mutter von drei Kindern vor Bodens Eltern führte übernahm.Um die ganze Geschichte zu lesen Werden Sie Abonnent von Adweek+Schon ein Mitglied?EinloggenDiese Geschichte erschien erstmals in der Ausgabe des Magazins Adweek vom 13. Juni 2022.Klicken Sie hier, um sich anzumelden.Natalie ist Reporterin für aktuelle Nachrichten bei Adweek und berichtet über Agenturen und Kreativität.Blind zu sein, würde Josh Loebner nie von einer Karriere in der Werbung abhaltenTamara Littleton ist leidenschaftlich daran interessiert, Marken dabei zu helfen, eine menschliche Verbindung aufzubauenSchwarze Influencerinnen wurden ausgelassen, also baute dieser Vermarkter eine Agentur für sie aufCreative 100: Die innovativsten Ikonen und Influencer von heuteOrganisieren und nutzen Sie Ihre Mess-ToolboxDie Schlüssel zum Aufbau Ihres Kundenidentitäts-FrameworksConnected TV ermöglicht effektive Audience-First-WerbungBeherrschung der Kunst und Wissenschaft der AbonnentenbetreuungGeständnisse eines verwirrten VerbrauchersWarum 40 % der TV-Budgets für CTV ausgegeben werden solltenVon Justin Fromm, Head of Global Insights, Samsung AdsWarum Marketer Data Governance nicht länger ignorieren könnenPodcasts treffen auf den Moment der psychischen Gesundheit und Marken sollten zuhörenAdweek ist die führende Quelle für Nachrichten und Erkenntnisse im Dienste des Markenmarketing-Ökosystems.